Schriften Binder | Team
15
page,page-id-15,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Das Schriften Binder Team stellt sich vor

Andreas Zach
Geschäftsführer

Andreas Zach

Herr Andreas Zach erlernte von 1996 – 1999 unter seinem Vorgänger Heinz Paulmichl die traditionelle Schriftenmalerei. 2003 verließ er die Firma um sich im Bereich Grafik und Digitaldruck weiterzubilden und neue Techniken kennen zu lernen. 2011 kehrte er zu seinen Wurzeln zurück und übernahm die Firma Schriften Binder als Geschäftsführer.
Simone Bständig
Büro

Simone Bständig

Die gelernte Bürokauffrau sorgt für Ordnung in der Firma. Seit Herbst 2011 verstärkt sie das Team. Durch ihre ruhige und ausgeglichene Art bewahrt sie auch an hektischen Tagen stets die Übersicht. Für Kunden hat sie auch in Stresssituationen immer Zeit und steht dank ihres Fachwissens mit Rat und Tat bereit.
Karina Paumann
Werkstatt

Karina Lipovsek

Seit dem Jahre 2003 ist die gebürtige Niederösterreicherin bei der Firma Schriften Binder und besticht seither durch ihre universellen Fähigkeiten.
Sie hat zusätzlich den Beruf der Malerin erlernt, um auch im Bereich der Fassadenbemalung perfekte Arbeit leisten zu können. Karina hat vom Entwurf bis zur Endfertigung alles bestens im Griff.
Manuel Schalar
Werkstatt

Manuel Schalar

Nach der Lehre in der Firma kehrte er nach dem Präsenzdienst wieder zur Firma zurück. Er besticht durch seine umfangreichen handwerklichen Qualitäten und seine sehr sorgfältige und genaue Arbeitsweise. Die Leidenschaft hat Manuel beim Car Wrapping gepackt und er ist stolz auf jedes Fahrzeug, dass die Werkstatt in noch schönerem Design verlässt.
Renato Kerschhofer
Werkstatt

Renato Kerschhofer

Der gelernte Schilderhersteller sorgt mit seinen handwerklichen Fähigkeiten und seiner ansteckenden positiven Ausstrahlung für gute Stimmung im Team. Renato zeichnet sich durch seine erlernten Fachkenntnisse und seine gewissenhafte Erledigung der Arbeiten bis ins Detail aus.
Michael Stangl
Digitaldruck

Michael Stangl

Michael ist der Experte im Digitaldruck und fühlt sich in der Welt von Profilen, Farbeinstellungen und Grafikerstellungen pudelwohl. „Seine“ Digitaldruckmaschine arbeitet teilweise in der Nacht um alle dringenden Liefertermine einhalten zu können. Bekannt für seinen Einsatz und durch seine ruhige Art ist er sehr wichtig im Team.
Sarah Schrimpf
Fertigung

Sarah Schrimpf

Die Südoststeirerin ist eine richtige Bereicherung und passt perfekt in unser Team. Sarah hat die Lehre bei uns abgeschlossen und sich als Facharbeiterin etabliert. Die ruhige Sarah besticht durch ihre Verlässlichkeit.
Fabian Sembacher
Fertigung

Fabian Sembacher

Fabian konnte sich sofort für die Schilderherstellerlehre begeistern und begann im August 2014 die Lehre als Schilderhersteller. Durch seine Zuverlässlichkeit und sein Engangement ist er eine große Bereicherung in unserem Team. Er ist der Mann für Arbeiten wo man ruhig und gewissenhaft sein sollte.
Lukas Lampel
Fertigung

Lukas Lampel

Lukas hat bereits eine absolvierte Lehre als Einzelhandelskaufmann und hat sich entschieden noch einmal eine verkürzte Lehre als Schilderhersteller anzutreten. Er wird im Bereich Digitaldruck seine vorhandenen Fähigkeiten einsetzen und im Bereich 3D Druck weitere Schritte machen.